Prosit Neujahr
Es wird wirklich Zeit, dass auch ich mich wieder einmal zu Wort melde. So kurz nach einem neuen Jahresbeginn werde ich etwas sentimental, während um mich herum die Silvesterraketen durch die Luft fliegen kommt hier also ein kleiner Jahresrückblick (Aber wie das bei alten Leuten und auch Häusern so ist, erinnere ich mich auch noch an Zeiten, die schon einige Jahre zurück liegen....)
Letzten Jänner war es ganz schön kalt und meine Familie hatte ganz schön was zu tun, worüber wir uns alle gefreut haben. Viele liebe Gäste sind wieder gekommen und haben bei mir hoffentlich auch alle schöne Tage verlebt.
Im Frühjahr wurden wieder einige Zimmer neu renoviert und so ist meine Bergwelt im ersten und zweiten Stock um die Bergfamiliensuite "Basislager" und "Sehnsucht" reicher geworden. Anni hat wieder viel Liebe zum Detail bewiesen und das merkt man auch gleich...
Im Juni war dann wieder Schluss mit der Ruhe (sofern man bei der Renovierung davon reden kann) und mit neuem Elan sind auch wieder neue und "alte" Gäste gekommen, um mit Iris und Armin die Wanderschuhe anzuziehen und bei Wind und Wetter loszuziehen. Bis Ende Oktober war Iris übrigens auf den Bergen unterwegs und selbst ein etwas zu früher Wintereinbruch konnte die Wanderlustigen nicht immer bremsen. Einige haben sich dann aber bei Anand ihre verdiente Massage abgeholt.... und Evi hat sie gemeinsam mit Anand und Martin kulinarisch verwöhnt...
Der November hat meine Gäste dann auch noch mit wunderbarem Wetter verwöhnt und in der Adventzeit konnte man die guten Kekse von Evi schon im ganzen Haus riechen und schon wieder ist ein ganzes Jahr vorbeigegangen und wieder bin ich ein Jahr älter, aber immer noch genauso rüstig wie in meinen Anfängen geworden.
Beim nächsten Mal werde ich euch einen übrigens einen ganz netten Brief vorlesen, über den ich mich sehr gefreut habe....Also ein gutes neues Jahr 2012 und auf ein baldiges Wiedersehen.